|
Hallo und einen guten Tag Frau Bonk und Team,
vielen lieben Dank für die netten Weihnachtsgrüße.
Zu Ihrer Frage zu Smokie:
Er ist ein süßer und einfach liebenswerter kleiner Kerl. Hat sich prima bei uns eingelebt und ist wie am ersten Tag verspielt und verschmust. Er liebt Kinder und Schnee über alles und jeder der ihn streichelt ist sein Freund. Nicht mal ein Stück Wurst lockt ihn weg, wenn er gestreichelt wird. Wenn man jedoch aufhört, dann klappt das schon... Er hat jetzt ein normales Gewicht und sein Fell ist nicht mehr struppig sondern flauschig weich.. Einfach ein Hund zum Liebhaben. Als etwas nach ihm seine "Leidensgenossin" (eine mishandelte Hündin auch aus einer spanischen Tötungstation) zu uns kam, war das Liebe auf den ersten Blick. Die beiden ähneln sich derart und verstehen sich blendend. Die Ähnlichkeit war vorher gar nicht so über die Bilder erkennbar. Aber wie sie in der Anlage erkennen können, passen die beiden prima zusammen.
Auch der vor allen schon da gewesene Alf (Lhasa Apso) behauptet sich zwar, alle zusammen sind aber ein prima Team. Ich sage nochmal Danke für das Vertrauen, dass Smokie zu uns kommen durfte.
Ich wünsche Ihnen, Ihren Lieben und vor allem dem Team ein tolles Weihnachten und hoffentlich mögen die Zeiten sich baldigst ändern, dass es keine gequälten oder leidende Hunde bzw. Lebewesen mehr geben möge.
Viola
|