|
28.12.2012
Liebe Frau Bonk, liebe Frau Schwarze,
vielen Dank für Ihre lieben Weihnachtsgrüße!
Verzeihen Sie bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - irgendwie wollte ich immer besondere Fotos von Holy machen, aber zu einem richtigen "Foto-Shooting" ist es bisher nicht gekommen.
Darum schicke ich Ihnen Bilder oder besser Schnappschüsse von Holy vor ein paar Monaten im Herbst in den Salzburger Bergen. Holy ist seit ihrer Ankunft im Juli in Österreich noch etwas gewachsen.
Sie ist gesund und glücklich, verspielt und lustig. Wir merken, dass sie sich richtig wohl fühlt, und sie ist der Liebling von allen. Auch mit den Katzen hat sie sich gut arrangiert, manchmal ist sie so guter Laune, dass sie sie zum Spielen auffordern möchte. Sie tollt am liebsten mit anderen Hunden über die Wiesen. Das sind ihre Sternstunden.
Auch der Schnee gefiel ihr so gut, dass sie wie ein kleines Kind in den weißen Flocken herum gesprungen ist. Da es Holy schon kalt war, habe ich ihr einen Mantel besorgt, der sie schön warm hält.
In der Wohnung genießt sie Privilegien wie das Dösen auf der Couch, und sie schmust liebend gerne mit uns Menschen, indem sie uns zärtlich mit den Schneidezähnen an den Ohren beknabbert.
Holy ist unser Schatz, und ich denke, auch sie selbst schätzt sich glücklich, uns zu haben ... ;-)
Was ist denn aus ihrer Schwester in Deutschland geworden? Und hat Holys Bruder inzwischen einen Platz gefunden?
Ihnen und sowohl Ihrer Menschen- als auch Ihrer Hunde-Familie wünsche ich ein gutes, glückliches und bereicherndes Neues Jahr!
Alles Liebe!
Claudia
|