|
14.12.2014
Guten Abend Frau Overgoor, guten Abend Frau Schwarze.
Vielen lieben Dank für das schöne Gedicht und die Festtagswünsche.
Unserem lieben Bonito geht es sehr gut. Er kommt immer mehr aus sich heraus. Hatte er doch anfangs vor vielen Sachen Angst. Die Hundeschule haben wir auch zusammen besucht. Die machte Bonito mehr Spass als mir. :-)
Das Schicksal hat es gut gemeint, unser Boneli ist ein so lieber, toller Freund für uns. Und da wir wissen, dass sein vorheriges Leben sicher nicht immer leicht war, geniesst er bei uns viele Freiheiten. Er wird von mir verwöhnt, mit schmusen, essen , spazieren und vieles mehr.
Heute sind wir von St. Pantaleon nach Büren spaziert. Ausserhalb des Wohn Gebiets immer ohne Leine. Ja, er hat auch sein Köpfchen, aber wer hat das nicht. Gehe ich mit Ihm nur einen kleinen Rundgang spazieren, bleibt er plötzlich sitzen, das bedeutet: He ist das alles, ich will noch nicht nach Hause!
Ich konnte schon so viel Lachen, wenn er irgendwelche lustigen Kapriolen machte. Er ist einfach mein kleiner Schatz. Er hat unsere Herzen im nu erobert.
Ach ja, und bellen kann er auch. Wenn ein anderer Hund nicht mit Ihm spielen will, gibt er seinen Kommentar dazu.
Und natürlich ist auch ein Geschenk für Bonito unter dem Weihnachtsbaum. Ein in der Nacht leuchtendes Hundebändeli , und ein Wienerli. Die liebt er über alles.
Die Fotos schicke ich Ihnen bald zu. Muss zuerst noch einige knipsen.
Jetzt wünschen wir Ihnen und Frau Schwarze wunderschöne Weihnachten und ein glückliches 2015. Liebe Grüsse Lotti, Hanspeter, Philipp W. und natürlich auch Bonito. Wau Wau
|