|
05.09.2017
Liebe Frau Schneider,
Wir sind überglücklich mit unserer Akita und ich weiß nicht wie wir davor ohne sie gelebt haben.
Akita ist der wichtigste Mitglied unserer Familie und alles dreht sich nach wie vor um sie. Danke Ihnen vielmals, dass Sie so eine tolle arbeit machen und wahrscheinlich viele Menschen mit so tollen Hunden glücklich machen.
Akita ist sehr aktiv, sehr lebendig und volle Energie, passt zu unserer Familie, bzw. zu meiner Tochter super; die blauen Augen von ihr faszinieren uns immer wieder erneut, sie ist einfach toll.
Akita hatte vor paar Tagen einen Unfall auf einem Stacheldraht der lose zu Erde hinaus gezogen war und sie sich darum verwickelt hatte. wir waren an Gärten entlang spazieren (eigentlich da wo wir oft sind) und sie ist in die Busche hinter Vögeln gerannt. Das ist eigentlich kein Problem, weil sie das immer macht und gewöhnlich ist nichts Gefährliches in der Nähe. Nun war es anderes. Ich konnte Sie irgendwie rausnehmen, jedoch eine tiefe Verletzung auf dem linken Bein war unvermeidlich; weil sie auch so zappelig war und dadurch das noch schlimmer wurde. Sie hat eine offene Oberflächenwunde 1,5 - 2 cm ca insgesamt . Die Wunde wurde nicht genäht, sondern die Ärztin meinte, dass mit den Klammern evtl. zusammen wachsen lässt. ich persönlich zweifele sehr, dass das gut geht weil in dieser Stelle sehr wenig Fleisch vorhanden ist (unterer Teil des Oberschenkels) und die Haut ist so zerrissen, dass nicht viel Haut zusammenkommt.
Wir sind seit 6 Tagen alle 2 Tage beim Doktor, aber es hat sich nicht verbessert. Morgen gehen wir noch mal und wenn es nicht besser geworden ist, dann wird die Stelle aufgemacht und dann genäht, dann aber mit Narkose.
Ich frage natürlich warum nicht gleich die sichere Behandlung anbieten, aber irgendwie muss ich auch die Ärztin vertrauen.. ich weiß also nicht genau.
Wenn Sie eine dringenden Rat für mich hätten können Sie mich jederzeit anrufen , ich freue mich auf jede Rückmeldung.
Ich werde Ihnen berichten wie es gelaufen ist. Ich persönlich gehe damit sehr schwer um, so was hatte zuletzt als meine Kinder als Babys irgendwas hatten. Aber es wird hoffentlich alles gut und Akita wird bald in Freien wie gewohnt rum rennen.
Anbei paar Bilder die noch vor diesem Unfall gemacht wurden.
Viele liebe Grüße
Violetta
|